Oft fallen in bestimmten Unternehmensphasen (Gründung, Expansion, Umstrukturierung etc.) viele Arbeiten an, die alle zur gleichen Zeit erledigt werden müssen. In
dieser lebendigen und spannenden Zeit übernehmen wir für Sie Aufgaben und Arbeiten, für die viele Neugründer, KMU’s, Spin-off's sowie Einzelfirmen nicht genügend eigene Ressourcen (Mitarbeiter,
Zeit) oder Know-how zur Verfügung haben.
Eine erfolgreiche Umsetzung dieser Aufgaben und Arbeiten sowie ein gutes Projekt Management und Projekt Office schaffen oft notwendige und wesentlyche Grundlagen
für ein langfristig erfolgreiches Unternehmen. Wir erledigen diese Aufgaben und Arbeiten für Sie effizient, strukturiert und vertrauensvoll. Wir werden ein Teil Ihrer Vision und Ihres Teams und
helfen so, mit unserem Beitrag, Ihr Unternehmen erfolgreich voranzutreiben!
Beratung und Umsetzung in folgenden Punkten
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Geschäftsführung
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Stellvertretung
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Projektleitung und Projektmitarbeit
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Drehscheibenfunktionen wie: allgemeine Backoffice Prozesse, Buchhaltungsprozesse
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Projektmanagement, Projekt Office und Projektleitung
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Überblick und Strukturierung für die gesamte Administration
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Unterstützung bei Rekrutierung sowie Einarbeitung von festangestellter 'NachfolgerIn' von zuvor aufgebauten Positionen
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Übernahme von Stellvertretung, personelles Back-up von zuvor aufgebauten Positionen
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Unterstützung Raumplanung z.B. Suche von geeigneten Büroräumen, Organisation von Umzügen, Einrichtung Büros
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Inspiration zur Inneneinrichtung von (Ferien)Wohnungen
- Unterstützung in der administrativen Verwaltung von Ferienwohnungen
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Unterstützung bei Marketing und Eventorganisation, Organisation von Firmenanlässen
- Fachexpertise: Ideenaustausch / Challengen von Ihren eigenen (Produkt)Ideen
- Fachexpertise: Genereller Gedankenaustausch / Aussensicht zu einem von Ihnen ausgewählten Thema
- Workshops zu ausgewählten Themen
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Erstellung von Homepages
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kompetente Allrounderin
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... alle diese Punkte und noch einiges mehr gehören zu unseren Stärken (Aufzählung nicht abschliessend)
Im Bereich Customer Experience
- Customer Experience: Aufdecken von Mängeln, Verbesserungsvorschläge
- Qualitätssicherung: Überprüfung der Kundenfront und Frontapplikationen (z.B. Supportdienste, Lieferformulare, Verständlichkeit Bedienungsanleitungen, Freundlichkeit, Kompetenz, Umgang mit
schwierigen Kunden, etc.)
- Kanalunabhängige Erfahrungen (Social Media, Webseite, Mail, Brief, Telefon, Shop, Lieferservice, etc.)
- Mystery Shopping (unabhängig, nicht betriebsblind, den Mitarbeitern nicht bekannt, nicht 'vorbelastet')
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Vorschläge zur Verbesserungen aus Kundensicht