Was unsere KundInnen über uns sagen

"Sara Nogly ist eine sehr verlässliche, kompetente, und proaktiv denkende Partnerin, welche uns bei einer Vielzahl von Arbeiten umfassend entlasten kann."

 

Dr. Jürg Syz, Partner

Asia Green Real Estate AG

Asylstrasse 77
8032 Zürich

www.asiagreen.com

 


"Sara’s breit gefächerte Expertise und ihre langjährige Erfahrung bewährte sich auf Anhieb! Ihre kreative und professionelle Art wie auch ihre Flexibilität brillieren und die Zusammenarbeit mit ihr war eine absolute Bereicherung für mich und meine Einzelfirma. Ich kann die Arbeit mit Sara nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank Sara."

 

Carole Berger, Inhaberin von 'home is my body'

home is my body

Medizinische Massage & Pilates Training

Seebahnstrasse 89

8003 Zürich

www.homeismybody.ch

 


"Sara Nogly hat uns in allen Situationen im Aufbau unseres Spinn-Off's tatkräftig und zu jedem Zeitpunkt über vier Jahre zu unserer vollsten Zufriedenheit unterstützt. Wir sind begeistert ab dem umfassenden Service und Angebot!"

 

Urs Hochuli, Director New Business, Arctic Paper S.A.

Arctic Paper Schweiz AG

www.arcticpaper.com


"Aufgrund seines überdurchschnittlichen Prozess-Verständnis konnte Marco Weber einen wertvollen Beitrag zur Ausgestaltung des Zahlungsverkehrs für unser neues positionsführendes System leisten. Auch dank seinem umfassenden fachlichen Knowhow konnten diverse Prozesse kritisch betrachtet und neue Sichtweisen eingenommen werden."

 

Michael Gauckler, Head Product Development

Bitcoin Suisse AG

Grafenauweg 12

6300 Zug

www.bitcoinsuisse.com

 


"Wir haben nach einer effizienten, flexiblen, zuverlässigen und seriösen Lösung für die Bereinigung unserer angestauten administrativen Pendenzen, dem Erarbeiten von möglichen Prozessen und Lösungsvorschläge für ein neues Raumkonzept gesucht. Mit der Wesentlych GmbH haben wir diese gefunden und sind sehr zufrieden und dankbar eine Ansprechpartnerin in Frau Sara Nogly gefunden zu haben, welche uns nicht nur beratend sondern auch bei der Ausführung bei Seite stand und effizient mitanpackte."

 

Familienunternehmen S.E. aus Uster

Aus gewünschten Diskretionsgründen veröffentlichen wir nicht den vollen Namen

 


"Durch ihre schnelle, zuverlässige und effiziente Arbeit hat mich Sara Nogly in vielen Prozessen kompetent unterstützt. Dank ihres sympathischen Auftretens und ihrer Flexibilität, macht die Zusammenarbeit mit ihr sehr viel Freude. Ich kann sie mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen."

 

M. Wachter

Physiotherapeutin aus Zürich

 


"Zuverlässig, exakt, schnell, effizient und mit einer hohen Qualität sowie einem sehr gutem Dienstleistungsgedanken hat uns Sara Nogly mehrfach seit 2015 unterstützt, gerne empfehle ich sie weiter."

 

Carolina Knapp, Inhaberin und Geschäftsführerin
NEL-CLEAN GmbH